Saison 2021 in den Startlöchern

Mai 3rd, 2021 von kickoff

Lange war es still auf unserer Seite. Und lange war auch nicht klar, ob und wann die GFL-Saison 2021 starten wird. Nun scheint ein Ende des Wartens absehbar und auch wir werden uns langsam den „Rost“ aus den Gliedern schütteln.

Die Dresden Monarchs haben ihren Kader in den vergangenen Tagen veröffentlicht. Aufgrund der nicht gespielten Saison 2020 verzichten wir auf die Aufzählung der Zu- und Abgänge. Das komplette Roster findet Ihr hier:

https://www.dresden-monarchs.de/gfl-team/roster

Und auch der Spielplan für dieses Jahr steht. Alle Spiele im Überblick gibts hier:

https://www.dresden-monarchs.de/gfl-team/spielplan

Und auch wir bleiben unserem Motto treu: Alle (Heim-)Spiele der Dresden Monarchs gibt es bei uns live. Allerdings mit derzeit einer Ausnahme. Den Heimspielauftakt gegen die Cologne Crocodiles wird voraussichtlich Sport1 übertragen. Aber hier gibts unseren Sendeplan:

https://www.radio-monarchs.de/sendeplan/

Wir freuen uns auf die Saison 2021!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare sind geschlossen.