Remember the good ol‘ times?

April 17th, 2020 von kickoff

Eigentlich sollte am morgigen Sonnabend die Saison 2020 der Dresden Monarchs mit dem Testspiel gegen Ingolstadt beginnen. Eigentlich wären wir mitten in den Vorbereitungen unserer ersten Live-Übertragung im neuen Jahr. Eigentlich würden wir dem Spiel und der Mannschaft entgegen fiebern. Eigentlich…

Aber hey, wir freuen uns immer noch und können es nicht erwarten. Nur werden wir in diesem Jahr länger warten müssen – und möglicherweise sogar vergeblich. Ob und wann die GFL-Saison startet ist derzeit mehr als fraglich.

Aber auf Football wollen wir nicht verzichten! Daher möchten wir mit Euch gemeinsam die tollsten, spannendsten und emotionalsten Spiele der Dresden Monarchs in der GFL Revue passieren lassen. Was ist bei Euch in Erinnerung geblieben? Welches Spiel wollt Ihr nochmal erleben? Schreibt es uns!

Wir durchforsten unser Archiv und wollen jede Woche 1 bis 2 Spiele veröffentlichen. Seit 2003 überträgt Radio Monarchs die Spiele der Königlichen – bis 2012 ausschließlich als Radio und seitdem auch in bewegten Bildern. Bitte bedenkt, dass einige Spiele nicht von uns übertragen wurden, beispielsweise der GermanBowl 2013 oder das Spiel gegen die Obic Seagulls und seit der vergangenen Saison auch keine Auswärtsspiele.

Aber da gibt es noch genug Perlen aus der Monarchs-Geschichte. Einige suchen wir für Euch raus, die anderen sollt Ihr benennen. Macht mit und lasst uns gemeinsam die „guten alten Zeiten“ mit gutem Football hochleben.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare sind geschlossen.