Videorückblick Weinheim Longhorns vs. Dresden Monarchs

August 17th, 2009 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 5 Kommentare »

5 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Wunderbarer Rückblick. Ich dachte erst „hui, unter fünf Minuten – bissl kurz, nech?“, aber es war wirklich sehr gut gemacht.

    Was trotzdem schön wäre, wenn zum Abschluss wenigstens noch eine Stimme zum Spiel gehört werden würde – z.B. ein Coach, oder einer der MNRX-Spieler.

    VG!

  2. jimmi blue Sagt:

    ..ich vermute der ball wurde durch sachweiss rutschig 😉

  3. LA Sagt:

    Danke für den schnellen Rückblick. Vor allem die Bildqualität ist gut, denn als Vor-Ort-Zuschauer hat man manchmal die Feldlinien durch die Sonne kaum gesehen.

    Gruß
    LA

  4. Thomas Sagt:

    das mit dem schweiß könnte durchaus eine plausible erklärung sein. was eventuelle stimmen zum spiel angeht – seht es uns nach – bei der hitze wollten alle schnellstmöglich unter die dusche – und wir hatte unsere badekappen vergessen 😉 – ernst beiseite: wir wollte ja gern ein statement von coach gary. aber das ist schwerer als mach einer annehmen würde – aber solange er mit dieser taktik siege einfährt soll’s mir recht sein.

  5. Schmiddi Sagt:

    Jau, hasserecht.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.