Videorückblick Marburg Mercenaries vs. Dresden Monarchs 64:63 OT

September 9th, 2009 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 5 Kommentare »

5 Kommentare

  1. Peter Sagt:

    Danke noch mal für den tollen Service! Nicht nur für bewegte Bilder, sondern auch für hübsch emotionale Übertragungen, und die Möglichkeit, unsere Stats über den Rückblick quer prüfen zu können. Eine erholsame Offseason wünscht Peter

  2. jimmi blue Sagt:

    VIELEN DANKE AN ALLE DIE BEI RADIO.MNRX mitgewirkt haben!
    es war eine super saison mit euch!ich habe nach den spieltagen stets dem erscheinen eures video beitrags entgegengefiebert und bin mir da auch sicher dass ich nicht der einzige war 🙂

    VIELEN DANK also an dieser stelle nochmal!

  3. Schmiddi Sagt:

    Auch für diesen letzten Rückblick vielen vielen Dank! Mir hat gut gefallen, dass es wieder sehr viele Spielszenen zu sehen gab.

    Gefehlt hat irgendwie das Pawelka-Interview – die Anmod und Abmod waren drin, aber der Einspieler hat gefehlt 😉

    Zum Spiel: ohne Worte – bin am Radio fast gestorben. Letztendlich find ich es aber klasse, dass Kyle die Entscheidung gesucht hat. Also auch von mir ein „Pro“ 😉

    Ich freu‘ mich bereits auf nächstes Jahr (dann vielleicht im Harbig-Stadion? :DDDDD), bin dann höchstwahrscheinlich auch wieder mit von der Partie, auch wenn sich bei mir Anfang des nächsten Jahres beruflich einiges tun wird – hoffentlich klappts, dass ich hier bleiben kann 🙂

    Aber bis dahin noch ein schönes Jahr – vielleicht sieht man sich ja mal am 20.09. im Heinz-Field.

    –Schmiddi

  4. Schmiddi Sagt:

    Und natürlich vielen Dank für eure Arbeit während der Saison… hatte ich glaube letztes Mal schon gesacht..

    –Schmiddi

  5. Marcus Sagt:

    Hey liebes radio.monarchs Team…auch ich sag: vielen Dank für die Übertragungen und Videos… .

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.