Videorückblick Dresden Monarchs vs. Weinheim Longhorns

Juni 7th, 2009 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Vielen Dank für den Rückblick und gute Besserung an Herrn Decker!

  2. Thomas Sagt:

    gibts eine aufzeichnung von dem td mit anschließendem einschlag in der werbebande? da gilt es ja noch zu klären, ob es nun radko oder sebastian war.

  3. Thomas Sagt:

    das mit dem td scheint sich geklärt zu haben – zumindest laut der offiziellen stats. aber fragen bleiben dennoch – siehe mein kommentar einen beitrag zuvor.

  4. Thomas Sagt:

    also – nach persönlicher rückfrage bei radko, kanan ich nun bestätigen, dass der vorletzte td (der mit banden-crash) doch von sebastian krech erziehlt wurde. sorry und krechi und danke radko…

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.