Videorückblick Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes

Mai 24th, 2009 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Wie üblich vielen Dank für den schönen Videorückblick!

    Ich hätte mir gewünscht, dass ihr die „Leistung“ der Schiedsrichter stärker thematisiert hättet. Klar „Raus aus den Köpfen“ ist für das Team die beste Strategie, aber da die – selbst nach eurer Meinung – fragwürdige Ejection auch nicht mal eben „raus aus den Köpfen“ des Verbandes ist, hätte man da berichtstechnisch ruhig noch ein bisschen drauf rumreiten können.

    Wann und wo wird denn die Entscheidung über die Sperrlänge fallen? Kann es bei der Bemessung eine Rolle spielen, dass die zweite Flagge „komisch“ war?

    Viele Grüße

  2. Piwi Sagt:

    Wie Du vielleicht merkst, ist in der Antwort ein Schnitt drin. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass wir bei Youtube nur 10 Minuten einstellen können. Leider waren wir etwas zu lang und Matthias hat dort ein paar Sätze rausgeschnitten.

  3. Schmiddi Sagt:

    Ach tatsächlich, kurz vor 8:00.. schade, das hätt mich interessiert 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    –Schmiddi

    PS: Ich find die Begrenzung bei YT auch deppert, zumal nach scheinbar zufälligen Regeln manche Leute längere Videos einstellen dürfen. Und da gehören nicht nur große Agenturen oder sehr alte Accounts dazu…

  4. admin Sagt:

    Wer sich die fehlenden Sätze ansehen möchte, kann sich dann die Doppel-DVD mit dem kompletten Rückblick bestellen. Im Ernst, es war schlicht zu lang und mangels Bildern, ganz oben auf der Streichliste.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.