Videorückblick Dresden Monarchs vs. Braunschweig Lions

Juli 12th, 2009 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 5 Kommentare »

5 Kommentare

  1. Redone Sagt:

    Ganz großes Lob an das gesamte Webradioteam. Es ist echt klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich höre Euch immer wieder gerne. Dazu noch das Video für jedes Spiel. Das ist einmal in der gesamten Liga!

    P.S. Mein Ohr hat gelitten, nach dem Freudenschrei des Brauschweiger Kommentators beim Ausgleichstouchdown….

  2. Schmiddi Sagt:

    Vielen Dank für den Rückblick. Schön war wieder die hohe Konzentration an Spielszenen. Schade dass Artsem nur am Rande erwähnt wurde, aber ein Interview oder „Special“ wär vermutlich zu viel gewesen ^^

    Viele Grüße

  3. Piwi Sagt:

    Interview dürfte bei Artsem schwierig werden. Sein Englisch ist wohl nicht so gut und unser Russisch hat seit Jahren sehr gelitten. 😉

  4. Schmiddi Sagt:

    Verstehe 😉

  5. Schmiddi Sagt:

    Noch ein Kommentar zum Spiel: es war wieder bezeichnend wie gut QB Mendonca spielt, wenn eigentlich schon alles verloren ist. Hatten da letztes Jahr drüber gesprochen und er meinte sinngemäß, wenn man nix mehr kaputt machen kann, läuft man zur Höchstform auf. Mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte der Junge mit Sicherheit viel mehr aus sich machen. Aber das is nur meine unbedarfte Amateurmeinung.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.