Videorückblick Dresden Monarchs vs. Assindia Cardinals 00:21

Juni 13th, 2010 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 8 Kommentare »

8 Kommentare

  1. Peter Sagt:

    *schnief*

    Hoffentlich sieht das nächste Woche besser aus, nochmal ne Nullnummer mag ich eigentlich nicht aufschreiben 🙁

  2. Dave Sagt:

    Huhu, netter zusammenschnitt. Aber es ist schon das zweite Video, dass ich von euch sehe, in dem der Thomas einfach VIEL zu leise ist.
    Dreht in Zukunft entweder sein Micro weiter auf oder bringt ihm bei das Ding richtig zu benutzen.
    Nach spätestens zwei Minuten habe ich keine Lust mehr, den Ton von Hand hoch und runter zu drehen.
    An Sonsten: Macht ruhig weiter so.

  3. kickoff Sagt:

    Das liegt am Mikro, das Thomas benutzt. Aber so groß sind die Unterschiede eigentlich nicht. Wir schauen mal, dass wir es nächste Woche besser machen.

  4. Thomas Sagt:

    @ dave: sorry – aber ich kann diese kritk zumindest auf diesen rückblick nicht so recht nachvollziehen. ich hab es mir jetzt mehrfach mit „ohrenmerk“ auf das geschilderte problem angehört und rein von der lautstärke her keine unterschiede feststellen können. allerdings scheint mein micro etwas dumpfer zu sein. piwi klingt einfach klarer.

  5. Schmiddi Sagt:

    Danke für den schönen Rückblick.

    War ja Pisswetter dann ab der Halbzeit – da machts dann gleich noch weniger Spaß, einer Niederlage beizuwohnen 😛

    Unsere Offense wirkt leider zunehmend farblos, und manchmal glaub ich, dass wir z.B. ohne Jared Dumm gar keine Chance hätten, dieses Jahr. Keine Ahnung. Da kann man nur hoffen, dass es besser wird. Bezeichnend find ich ja, dass die Mnrx sich diese Saison immer sehr genau auf Ihren Gegner einzustellen scheinen, und dann knapp unter dessen Leistung bleiben. Ich mein… mit der Leistung, die es gegen die Berliner Hühner zu sehen gab, hätten wir gegen Essen doch mit dem inversen Ergebnis vom Platz gehen müssen, oder? Das war ja fast schon ne andre Liga.

    @dave: Guck doch mal, ob dein rechter Kanal runtergeregelt ist? Fade oder Balance.. ich vergess immer, was was ist. Thomas ist primär auf dem rechten Kanal eingemischt.

  6. mnrx forever Sagt:

    ok,unsere offense war schlecht,aber schaut mal minute 3,50min bis 4,15min des rückblicks.war das ne strafe für die mnrx?und nr.3 und 45 essen-klare unsportlichkeit.vielleicht sind fehlentscheidungen auch ne verunsicherung für ne wacklige offense?

  7. Thomas Sagt:

    keine ahnung was du meinst. dies strafen gegen die mnrx waren zumindest nicht aus der luft gegriffen. aber was hast du denn von den nummern 3 und 45 gesehen. sag jetzt nicht das beklatschen der flaggen. das wäre dann kindergarten…

  8. uju Sagt:

    o.k.ich bin brillenträger und dachte im stadion auch „vielleicht nicht gesehen“.
    aber wo oder wer hat sich von unserer offense da bitte zu früh bewegt???
    bitte helfen…

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.