Videorückblick Berlin Rebels vs. Dresden Monarchs

Mai 24th, 2010 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Vielen Dank für den Rückblick.

    Die Frage nach dem Play-Calling, die ihr – richtigerweise – gestellt sehen wollt… Nun, als primäres journalistisches Organ der Monarchs-Fans ist es eigentlich an euch, diese Frage zu stellen (laut und gerichtet, nicht nur leise und rhethorisch). Das Post-Game-Interview wäre doch die passende Gelegenheit gewesen — war vom Trainerstab niemand für eine Stellungnahme zu erreichen?

  2. Radio Monarchs Sagt:

    Diesmal stand uns nach dem Spiel kein Coach zur Verfügung – was aber durchaus verständlich ist. Wir sind aber bereits anderweitig im Gespräch.

    Danke für das „journalistische Organ“. Bitte vergeßt aber bei allem journalistischen Anspruch, den wir auch an uns selbst haben, dass wir ein komplett ehrenamtliches Fanradio sind.

  3. sachse49 Sagt:

    siehe Schmiddi !!
    aber auch die Monarchs hatten keinen Dank an die mitgereisten Fans, die bis zu Schluss hinter ihnen standen.

  4. Schmiddi Sagt:

    Gern 🙂

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.