Spielabsage und -verlegung

Juli 3rd, 2009 von kickoff

Das Spiel Assindia Cardinals gegen die Dresden Monarchs an diesem Samstag ist abgesagt. Grund sind unwetterartige Niederschläge in und um Essen, die das Stadion wohl komplett unter Wasser gesetzt haben. Als Ersatztermin ist das Wochenende 29./30.08. wahrscheinlich. Als Ersatztermin wurde der 29.08., Kickoff 15:00 Uhr festgelegt.

Weiterhin erreichte uns die Info, dass das Spiel der Monarchs in Braunschweig auf den 26.07. (also einen Tag nach hinten) verlegt wurde. Kickoff ist dann 15:00 Uhr. Hintergrund ist hier die Terminierung im Fußball in der 3. Liga mit einem Heimspiel von Eintracht Braunschweig am ursprünglichen Termin.

Die nächste Übertragung von „Radio Monarchs“ gibts nun am Samstag, 11.07. ab 14:45 Uhr: Dresden Monarchs vs. Braunschweig Lions!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.