Schöne Offseason!

Oktober 16th, 2012 von kickoff

Die Saison 2012 ist zu Ende – und sie ist mit einem spannenden GermanBowl zu Ende gegangen. Wir gratulieren den Schwäbisch Hall Unicorns zur Deutschen Meisterschaft und damit zur erfolgreichen Titelverteidigung!

Die Dresden Monarchs haben 2012 ihre erfolgreichste Saison in der GFL bestritten und damit die doppelte Jubiläumssaison zu einem Erfolg werden lassen. Nur vier Saisonniederlagen und der Einzug ins Halbfinale sind aller Ehren wert. Dabei hat sich uns ein Team präsentiert, was jederzeit als Mannschaft aufgetreten ist, was füreinander eingestanden und gekämpft hat und was sich auch von Rückschlägen nicht hat beeindrucken lassen. Danke dem Team der Dresden Monarchs für diese Saison!

Wir bedanken uns auch bei allen Zuhörern und Zuschauern, die uns über diese Saison die Treue gehalten haben und natürlich auch bei denen, die 2012 erstmals auf „Radio Monarchs“ gestossen sind. Wir waren gut 7.500 Kilometer und unzählige Stunden für Euch unterwegs und wir haben es gern gemacht. Die üb 1.600 Zuschauer beim Halbfinale aus Kiel haben gezeigt, dass Webradio und Livestream für den Football in Deutschland gebraucht und nachgefragt werden. Der Start von „Radio Monarchs TV“ ist trotz aller Schwierigkeiten geglückt.

Jetzt ist die Offseason angebrochen. Wir wünschen allen, dass sie gut durch diese Ödnis durchkommen – den Dresden Monarchs, den Fans und unseren Zuhörern und Zusehern. Und wir freuen uns auf die Saison 2013, die für uns ein besonderes Datum bereit hält: unseren 10. Geburtstag!

 

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.