Rückblick Kiel @ Dresden

August 10th, 2008 von kickoff

[flv:/_download/kdd2008.flv 426 320]
YouTube
Quicktime HQ (~150 MB)

Geschrieben in Allgemein | 8 Kommentare »

8 Kommentare

  1. Thomas Sagt:

    sehr schön gemachter rückblick wieder – und vorallem so schnell. danke matthias – und danke an euch alle. da ich ja nun gestern nicht dabei sein konnte, habe ich es noch mehr schätzen gelernt, solch eine klasse zusammenfassung präsentiert zu bekommen.

  2. LA Sagt:

    Vielen Dank für den gelungenen Rückblick. Schön waren auch die „Tony, Tony“-Rufe als er vom Feld humpelte nach seinem 3. (?) TD.

    Gruß
    LA

  3. Schmiddi Sagt:

    Der Schritt zu Quicktime, weg von Youtube, ist leider ein Schritt zurück. Oder bringt ihr es parallel trotzdem noch auf Youtube?

  4. Schmiddi Sagt:

    Gerade auch bzgl. Traffic – 146MB wiegt das File – muss doch teuer sein? Immerhin 1.5 GB pro Zehn Views?

  5. Schmiddi Sagt:

    Sonst aber wirklich ein sehr schöner Rückblick wieder.

    Im Geiste von einem befreundeten MNRX-Fan der leider nicht live dabei sein konnte, möchte ich jedoch anregen, die (glücklicherweise) zahlreichen gezeigten Spielszenen vielleicht doch ein bisschen zu kommentieren – zumindest die kniffligen Sachen, wie etwa der geglückte Punt-Fake von Luke – die kann man sonst nicht richtig einordnen. Vielen Dank und weiter so 🙂

  6. admin Sagt:

    Danke für das Lob. Es gibt auch ein YouTube-Video. Da die Qualität für Spielzüge in der Totalen zu schlecht ist, wird immer auch eine HQ-Variante angeboten. Da steht das Format noch nicht endgültig fest: Quicktime (H.264) oder FLV (On6). Mal schauen.

  7. Schmiddi Sagt:

    Kleiner Tipp noch zum Thema Qualität auf YouTube. Es gibt ja jetzt in vielen Videos einen Link „In besserer Qualität ansehen“, der zu einer Version mit besserer Bild- und deutlich besserer Ton-Qualität führt. Dieser Link ist nicht bei allen Videos zu sehen, aber der Modus lässt sich zwangsweise setzen und oftmals gibt es dann tatsächlich die bessere Version zu sehen, obwohl nicht in der Standardversion verlinkt. Der Rückblick ist so ein Fall und vielleicht wird die Qualität damit ja als ausreichend erachtet:

    Standardqualität: http://de.youtube.com/watch?v=CXUQioY6wkY

    Bessere Qualität: http://de.youtube.com/watch?v=CXUQioY6wkY&fmt=18

    (Anhängen von &fmt=18 an die URL funktioniert bei allen YouTube-Videos, führt aber wie gesagt nicht immer zu einer besseren Version.)

    Viele Grüße und hoffe das hilft 😉

  8. Sofie Sagt:

    Schöner Rückblick! Lieben Groß aus Braunschweig

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.