Rückblick Dresden @ Hamburg

Juni 8th, 2008 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Wieder schönes Feature – Danke 🙂

  2. andrezim Sagt:

    eure arbeit in allen ehren, aber haltet ihr’s wirklich für angemessen innerhalb von 2 wochen von „ungeschlagen“ zu „kellerkinder“ umzuschwenken? eine objektive berichterstattung tut’s auch.
    ansonsten macht weiter so!

  3. Piwi Sagt:

    @andrezim

    Diese Formulierungen entsprechen den Tatsachen. Vor 2 Wochen sind die Monarchs ungeschlagen nach Kiel gefahren. Nach nun zwei Niederlagen finden sie sich auf Platz 5 wieder und müssen nächsten Samstag gegen die Falcons auf Platz 6 antreten.

    Die GFL Nord 2008 ist nicht ganz ohne. Offenbar kann jeder jeden schlagen und zwischen Platz 1 und 5 liegen gerade einmal 2 Pluspunkte.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.