Rückblick Dresden @ Braunschweig

Mai 4th, 2008 von kickoff

Geschrieben in Allgemein | 9 Kommentare »

9 Kommentare

  1. Ben Sagt:

    Ersteinmal auch von meiner Seite Glückwunsch an die gesamten MNRX-Crew für diesen historischen Sieg über die Lions, wirklich ein geiler Start in die GFL 2008. Freu mich dadurch schon tierisch nächsten Samstag wieder an der Sideline zu stehen =)

    Was mich aber dieses Jahr richtig fasziniert ist nicht nur die Leistung der Jungs auf dem Rasen und die Arbeit der Trainer, sondern das Engagement der Staf-Crew im Hintergrund. Das hat bereits mit MNRX-TV angefangen, ging darüber hinaus weiter, dass es dieses Jahr wieder klappt, dass die Bilder vom Spiel sofort auf die HP geladen werden und jetzt gibts auch von euch noch so eine fette Videozusammenfassung mit schönen Spielimpressionen. Das ist wirklich lobenswert und das zeichnet die MNRX für mich diese Saison schon sehr aus!

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße vom Fotografen an der Sideline =)

  2. Fochti Sagt:

    Ihr seid echt Spitze, Jungs.
    Irgendwann steh ich auch mal wieder auf den Rängen. Bis dahin freue ich mich, dass es so gut voran geht. Wird es so gute Bilder auch aus dem Heinz-Field geben?

  3. Cormega79 Sagt:

    Hey ein Rückblick per Video.
    Sieht wirklich sehr gut und professionell aus. Gutes Interview mit Ausblick.

    Das Sahnehäubchen nach der Hammer Übertragung.

  4. AnneAnne Sagt:

    Ja ja ja ich schwebe immer noch auf wolke sieben! Danke für die aufnahmen! Wie die leute dort schon sagen. Die feiern als hätten sie den Geman-Bowl gewonnen! Ich hätte gerne noch mehr Videoaufnahmen gesehen *ggg*

    Gruß!

  5. Austi Sagt:

    sehr schön gemacht matthias – großes großes lob!!!

  6. Piwi Sagt:

    @Fochti

    Wenn das Format des Rückblicks von euch angenommen wird, dann wollen wir das gern regelmäßig anbieten.

  7. Stefan Sagt:

    Super Sache mit der Video Zusammenfassung. Weiter so, ist eine echte Bereicherung.

  8. since99 Sagt:

    Eine absolute Wonne, dass es bei den MNRX dieses Jahr an allen Fronten gewaltig voran geht. Riesiges Dankeschön an das Radioteam, euer Engagement ist absolut lobenswert…Spielrüblick mit bewegten Bildern, vor 1,2 Jahren noch beinahe undenkbar. Ihr helft wirklich unseren Sport einer breiten Masse zugänglich zu machen und ihn voran zu bringen. Auch durch eure Arbeit wäre es einfach schön, Zuschauer & Interessententechnisch an alte Zeiten anzuknüpfen.

  9. Schmiddi Sagt:

    Super Feature! Tolles Format – bitte mehr davon!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.