Oh, du schöne … Offseason …

Oktober 19th, 2011 von kickoff

Wieder einmal ist eine Saison der Dresden Monarchs und damit auch eine Saison für „Radio Monarchs“ zu Ende. Diesmal etwas zeitiger als sonst üblich, aber auch das probieren wir gern mal aus.

Spaß beiseite: 2011 war sicherlich für die Monarchs eine Saison, wo die negativen Eindrücke die positiven überwiegen. Nicht nur der Tabellenplatz am Ende drückt das aus. Gleichwohl bedanken wir uns beim Team, bei den Coaches und beim Staff für eine weitere Saison GFL-Football in Dresden. Danke für den Kampf und das Nichtaufgeben, auch wenn es manchmal schwierig schien.

Und der Blick geht nach vorn, denn anhand von Problemen kann man am besten lernen. Wir freuen uns auf 2012, auf ein (hoffentlich) noch stärkeres Team der Dresden Monarchs und ein erfolgreiches Wintertraining. 2012 ist ein besonderes Jahr: Die Monarchs feiern 20. Geburtstag und den 10. Jahrestag des Aufstiegs in die GFL. Und auch für „Radio Monarchs“ ist es ein besonderes Jahr, denn wir beginnen dann unsere 10. Saison!

In diesem Sinne – GO MNRX … und schöne Offseason!

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Schmiddi Sagt:

    Vielen Dank für Eure beständige Berichterstattung dieses Jahr. Schönen Jahreswechsel und bis nächstes Jahr 🙂

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.