Offseason – mal wieder…

Oktober 1st, 2008 von kickoff

Eine spannende Saison der Dresden Monarchs ist zu Ende gegangen. Damit hat uns die viel zu lange Offseason wieder.

Das Team von „Radio Monarchs“ bedankt sich bei den Spielern und Trainern für packende und bisweilen nervenaufreibende Spiele und einen verdienten Playoff-Einzug. Ebenso danken wir allen Hörern für ihre Treue und die positive Begleitung unseres Projekts. Mit dem Video-Rückblick haben wir einen neuen Impuls in der Medienarbeit des Footballs in Deutschland gegeben. Besonderer Dank gilt da Matthias für die technische Realisierung.

„Radio Monarchs“ will auch 2009 wieder mit dabei sein – und wir hoffen und bauen auf Eure Treue. Die Offseason ist lang, aber sobald es Neuigkeiten zu den Dresden Monarchs gibt, werdet Ihr sie auch hier finden.

„Radio Monarchs“ sind Melanie, Matthias, Thomas und Christian.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.