Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs 13:23

April 28th, 2012 von kickoff

1. Viertel

2. Viertel

00:06 38-Yard-Pass #7 Nick Hardesty auf #4 Chris Evering (Conversion nicht gut)
07:06 16-Yard-Pass #2 Andrew Hill auf #84 Locklan Gilbert (PAT #89 Daniel Töllner)

3. Viertel

07:13 Kickoff-Return-TD #4 Chris Evering (PAT #80 Jan Hilgenfeldt)
07:16 23-Yard-Fiedlgoal #80 Jan Hilgenfeldt
13:16 43-Yard-Pass #2 Andrew Hill auf #24 Mike Kresowaty (PAT nicht gut)

4. Viertel

13:23 2-Yard-Lauf #5 Larry Croom (PAT #80 Jan Hilgenfeldt)

Noch ein Hinweis: Da Matthias wohlverdient zwei Tage Urlaub macht, wird es den Rückblick zum Spiel frühestens am Dienstag zu bewundern geben.

Geschrieben in Allgemein | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Goldiger Sagt:

    Konnte leider nicht am „on air“ dabei sein, aber das ergebnis ist schon mal super. „schenkt“ und eine perfekte saison und ihr macht uns „zufrieden, rund und glücklich“.mfg

  2. kickoff Sagt:

    Der Wunsch nach einer „perfect season“ ist arg vermessen. Die Playoffs sollten das Ziel sein und – wenn ein Wunsch mit dabei ist – gern auch ein Playoff-Heimspiel. Wichtig ist aber, dass die Monarchs mit einem Sieg in die Saison gestartet sind, wenn es auch ein Arbeitssieg war.

  3. Goldiger Sagt:

    Klar sind die Playoffs das Ziel. Aber etwas träumen wird man ja wohl noch dürfen…

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.