Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 53:14

Mai 24th, 2008 von kickoff

1. Viertel

00:07 40-Yard-Pass #89 Radko Zoller (PAT #7 Holger Hempel)
03:07 50-Yard-Fieldgoal #17 Sven Linn
09:07 4-Yard-Lauf #21 Estrus Crayton (PAT nicht gut)
16:07 15-Yard-Pass #2 Brandon Langston (PAT #17 Sven Linn)
23:07 76-Yard-Lauf #21 Estrus Crayton (PAT #17 Sven Linn)

2. Viertel

23:14 80-Yard-Fumble-Return-TD #3 Lee Johnson (PAT #7 Holger Hempel)
30:14 85-Yard-Kickoff-Return-TD #2 Brandon Langston (PAT #17 Sven Linn)
37:14 11-Yard-Pass #21 Estrus Crayton (PAT #17 Sven Linn)

3. Viertel

44:14 55-Yard-Pass #21 Estrus Crayton (PAT #17 Sven Linn)
46:14 Safety

4. Viertel
53:14 3-Yard-Lauf #21 Estrus Crayton (PAT #17 Sven Linn)

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Die Soundquali war diesmal irgendwie nich so gut – vielleicht lags auch an der ungewohnt fulminanten Besucherzahl – aber gerade wenns laut wurde und ihr schreien musstet, war kaum noch was zu verstehen.

    Die Comoderatoren waren auch super und haben nicht gestört wie letztens die weibliche Komoderatorin in .. puuh, weiss garnicht mehr wo das war. Die hat ziemlich gestört meiner Meinung nach.. zeitweise dachte man das war das Radio des Gastgeberteams.

    Viele Grüße und alles Gute an die Verletzten natürlich.

  2. Piwi Sagt:

    Zur Erläuterung: Sowohl in Kiel als auch in Braunschweig haben wir die Spiele jeweils mit den dortigen Webradios gemeinsam übertragen.

    Das waren also weder unsere Co-Moderatoren, noch unsere Gäste. Vielmehr war es eher umgekehrt – wir waren jeweils zu Gast.

    Aber zum Glück gibt es diese Gemeinsamkeit unter den Football-Webradios.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.