Germanbowl XXIX: Braunschweig Lions vs. Stuttgart Scorpions

Oktober 2nd, 2007 von kickoff

Eine spannende GFL-Saison 2007 liegt hinter uns – der GermanBowl XXIX vor uns. Dabei treffen im GAZI-Stadion auf der Waldau in Stuttgart der Nord- und der Südmeister aufeinander. Während die Braunschweig Lions bereits zum 11. Mal in Folge im Endspiel stehen und dieses die letzten beiden Jahre auch gewinnen konnten sind die Stuttgart Scorpions erstmals im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft vertreten.

Die Lions sind sicherlich der Favorit – kann das Team doch auf große Erfahrung und hervorragende Einzelspieler vertrauen. Die Lions verfügen über ein variables Angriffsspiel und sind noch dazu in beiden Lines stark besetzt. Die Scorpions haben sich neben ihrem ohnehin starken Laufspiel mit Ira Vandever auch einen Quarterback geholt, der für mehr Gefährlichkeit durch die Luft sorgt. Dazu spielen die Scorpions einen sehr physischen Football.

Wer gewinnt den Germanbowl 2007? „Radio Monarchs“ überträgt das Endspiel live und exklusiv aus Stuttgart. Am Samstag, 06.10. ist das Team ab 17:45 Uhr direkt aus dem GAZI-Stadion auf www.radio.monarchs.de on air. Der Stream ist über jeden herkömmlichen Player zu empfangen, bereits eine Modemverbindung reicht aus.

Germanbowl: Braunschweig Lions vs. Stuttgart Scorpions – Samstag, 06.10. ab 17:45 auf www.radio.monarchs.de!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.