Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

Dezember 21st, 2016 von kickoff

Die Offseason hat uns schon seit geraumer Zeit in ihren zweifelhaften Bann gezogen. Die Erinnerung an die Saison 2016 verblasst allmählich. Das ist schade – weniger, weil Braunschweig erwartungsgemäß wieder Deutscher Meister wurde. Aber schade, weil wir eine hervorragend spielende Mannschaft der Dresden Monarchs erlebt haben. Die erneute Niederlage in Schwäbisch Hall schmerzt zwar noch immer, aber gegen den Schmerz hilft nur eins: Beim nächsten Mal in Schwäbisch Hall gewinnen!

Nun wissen wir alle, dass selten eine Mannschaft der Dresden Monarchs unverändert in die nächste Saison gegangen ist. Spieler gehen, Spieler kommen – oft sind Leistungsträger darunter. Das wird auch in dieser Offseason nicht anders sein. Die ersten Abgänge sind bekannt, aber auch im Bereich der Zugänge tut sich etwas.

Die Saison 2016 war für uns das 14. Jahr unseres Projekts „Radio Monarchs“. Wir haben gerade zu Beginn mit technischen Schwierigkeiten gekämpft, die uns deutlich gemacht haben, dass gerade die Realisierung eines Video-Streams für ein ehrenamtliches Team harte Arbeit ist, die manchen Rückschlag beinhaltet. Wir haben durchaus überlegt, ob das so unseren Ansprüchen noch genügt; aber wir haben uns dafür entschieden, auch die nächste Saison gemeinsam in Angriff zu nehmen und freuen uns darauf. Wir feiern dann doppelt: 25 Jahre Dresden Monarchs und 15 Jahre „Radio Monarchs“

Zu Beginn des neuen Jahres werden wir in gewohnter Form die Übersicht der Spieltermine der Dresden Monarchs 2017 darstellen und einen Überblick über Zu- und Abgänge geben. Beide Listen werden fortlaufend aktualisiert.

Zunächst wünscht Euch das gesamte Team von „Radio Monarchs“ frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017!

 

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.