Football-EM bei „GFL Radio“

Juli 23rd, 2010 von kickoff

Alle Spiele live im Webradio

„GFL Radio“ überträgt alle Spiele der Football-EM 2010 in Deutschland live. Das Team rund um Tasso Melzer und Nicolas Martin berichtet dazu aus den Stadien in Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar. Gemeinsam mit personellen Verstärkungen aus Deutschland und Österreich wird es auch umfangreiche Vorberichterstattungen rund um die Spiele und die EM geben.

Alle Übertragungen gibt es auf www.gfl-radio.de. Hier nochmals die Daten aller Spiele:

24.07. 19:30 Uhr Deutschland – Österreich (Commerzbank-Arena Frankfurt)

25.07. 16:00 Uhr Schweden – Frankreich (Stadion Wetzlar)

27.07. 16:00 Uhr Frankreich – Großbritannien (Stadion Wetzlar)

27.07. 19:30 Uhr Österreich – Finnland (Stadion Wetzlar)

29.07. 16:00 Uhr Schweden – Großbritannien (Brita-Arena Wiesbaden)

29.07. 19:30 Uhr Finnland – Deutschland (Brita-Arena Wiesbaden)

31.07. 10:00 Uhr Spiel um Platz 5 (Commerzbank-Arena Frankfurt (Vorfeld))

31.07. 16:00 Uhr Spiel um Platz 3 (Commerbank-Arena Frankfurt)

31.07. 19:30 Uhr Finale (Commerzbank-Arena Frankfurt)

Zusammenfassungen aller Spiele gibt es in Bild und Ton auf www.gfl-tv.de.

Football-EM bei „GFL Radio“ – stay tuned!

Geschrieben in Allgemein | 5 Kommentare »

5 Kommentare

  1. Goldiger Sagt:

    Habe immer noch Probleme den Stream von GFL-Radio zu empfangen. Könnt ihr mit die Streamadresse nennen, damit ich diesen direkt reinkopieren kann?

    MfG Goldiger

  2. Schmiddi Sagt:

    Ich denke ich kenne die Antwort bereits, aber: Überträgt _irgend_ _ein_ _Fernsehsender_ eines der Spiele live? Oder aus der Konserve? Überhaupt? Anyone?

    *seufz

  3. kickoff Sagt:

    Das Finale der EM wird bei Eurosport 2 live übertragen. Von den übrigen Spielen gibts auf http://www.gfl-tv.de Zusammenfassungen. Gegebenenfalls gibts auch Kurzberichte beim HR oder anderen ARD-Anstalten.

  4. kickoff Sagt:

    Die genaue Adresse habe ich auch nicht. Lade Dir doch einen anderen Player runter, bspw. soll der VCL-Player sehr gut laufen.

  5. Goldiger Sagt:

    Danke kickoff!
    Samtag lief der Stream auf Anhieb, was mich sehr freute und das unsere Jungs, wenn auch recht knapp gewonnen haben.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.