Dresden Monarchs vs. NewYorker Lions 17:47

Juni 6th, 2015 von kickoff

1. Viertel

00:07 15-Yard-Pass #11 Casey Therriault auf #5 Evan Landi (PAT #12 Tom van Duijn)
03:07 49-Yard-Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt
03:14 75-Yard-Pass #11 Casey Therriault auf #9 Anthony Dable (PAT #12 Tom van Duijn)

2. Viertel

10:14 34-Yard-Lauf #23 Donald Russell (PAT #80 Jan Hilgenfeldt)
10:21 35-Yard-Pass #11 Casey Therriault auf #85 Christian Bollmann (PAT #12 Tom van Duijn)
17:21 3-Yard-Lauf #23 Donald Russell (PAT #80 Jan Hilgenfeldt)
17:28 30-Yard-Pass #11 Casey Therriault auf #85 Christian Bollmann

3. Viertel

17:34 5-Yard-Lauf #21 David McCants (PAT geblockt)

4. Viertel

17:41 19-Yard-Lauf #21 David McCants (PAT #12 Tom van Duijn)
17:47 5-Yard-Lauf #37 Max Merwarth (PAT geblockt)

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Redone Sagt:

    Hallo Radio-MNRX,
    ich glaube, dass die meisten Fans Euren Einsatz, Euer Herzblut bei der Sache sehr zu schätzen wissen. Seit vielen Jahren bin ich sehr regelmäßig bei Euren Übertragungen dabei, da es mir auch Hannover nur noch in Ausnahmefällen möglich ist, in Dresden live dabei zu sein.
    Früher lief Euer Radio (Ton) und man fieberte mit den MNRX mit.
    Seit einigen Jahren übertragt Ihr nun in Bild und Ton. Das war nochmal ein Quantensprung. Nun kann man die MNRX in HD geniessen. Leider wird so ein Service sehr schnell als gottgegeben hingenommen. Einige andere nörgeln dann auch sehr ohne nachzudenken. Ich hoffe, dass Ihr Euch davon nicht die Lust an Eurem Projekt vermiesen lasst. Es wäre schade, wenn wir auf Euch und Euer Radio verzichten müssen.
    Go RadioMNRX!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.