Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther 23:24

Mai 28th, 2011 von kickoff

1. Viertel

06:00 Kickoff-Return-TD #4 Larry Croom (PAT nicht gut)
13:00 3-Yard-Lauf #4 Larry Croom (PAT #7 Holger Hempel)

2. Viertel

13:03 27-Yard-Fieldgoal #18 Markus de Haer
16:03 35-Yard-Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt

3. Viertel

23:03 5-Yard-Lauf #15 Eric Seidel

4. Viertel

23:10 14-Yard-Pass #14 Robert Demers auf #3 Niklas Römer (PAT #18 Markus de Haer)
23:17 Fumble-Return-TD #26 Philipp Kalisch (PAT #18 Markus de Haer)
23:24 41-Yard-Pass #14 Robert Demers auf #3 Niklas Römer (PAT #18 Markus de Haer)

Geschrieben in Allgemein | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Eichhörnchenköttel.

  2. Goldfinger Sagt:

    Schade, sie hatten es echt in der Hand bis zum dritten Quarter..

  3. Toni Sagt:

    Was für eine Seuchen-Saison! Bis zum 4. Viertel dachte ich schon, es wäre ein gutes Omen, dass ich nicht im Stadion sein konnte. 🙁 Kopf hoch und weitermachen. Die Rückrunde gehört schon immer uns! Grüße und Dank ans Radioteam! Ihr macht ’nen klasse Job!

    Machts gut
    Toni

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.