Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther 34:10

Juni 3rd, 2012 von kickoff

Geschrieben in Allgemein, Videorückblick | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Dia Sagt:

    Eure Rückblicke sind immer klasse, vielen Dank dafür! Jedoch frage ich mich, ob ihr auf technischer Seite noch was am deinterlacing machen könnt? Weil so ergibt das quasi Doppelbilder und Unschärfe in Bewegung, weil das afaik der flash player (im Vergleich z.B. zu einem Fernseher) nicht richtig rausinterpoliert. Im Lübeck Rückblick sieht man das Problem in den Spielszenen z.B. sehr deutlich wenn man es sich auf 1080 in Youtube anschaut. Hier eine Erklärung, was ich überhaupt meine:

    http://www.youtube.com/watch?v=JkQDuqZaQAI

    Also Danke nochmal für die Arbeit die ihr hier reinsteckt, auf das es eine gute Saison wird und wir endlich mal Heimrecht in den Playoffs haben 🙂

  2. kickoff Sagt:

    Matthias guckt sich das mal an.

  3. kickoff Sagt:

    Wir müssen uns korrigieren:

    Die erste Interception hat #27 Ladislav Jensik gefangen. Und den Fumble im 3. Viertel hat #55 Raffael Oehme Rasgado aufgenommen.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.