Dresden Monarchs vs. Berlin Rebels 11:09

Juni 19th, 2010 von kickoff

1. Viertel

2.Viertel

00:03 28-Yard-Fieldgoal #17 Frank Hoffmann

3.Viertel

02:03 Safety
08:03 60-Yard-Pass #89 Radko Zoller (Conv. nicht gut)

4.Viertel

08:09 15-Yard-Lauf #25 Marcel Lüder (Conv. nicht gut)
11:09 27-Yard-Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt

Geschrieben in Allgemein | 5 Kommentare »

5 Kommentare

  1. arthur99 Sagt:

    ENDLICH! Klasse Show Guys!

  2. Schmiddi Sagt:

    Tja. Ehrlichgesagt keine Ahnung unter was man das Spiel archivieren soll.

    Wenigstens hats nich geregnet.

  3. Goldiger Sagt:

    Na endlich mal wieder!!.. Konnte leider nicht bis zu schluss dranbleiben, aber ich denke die zwei TO im vierten Quarter, hat man sinnvoll genutzt.

  4. kickoff Sagt:

    Meinst Du die beiden kurz vor Schluß? Die Monarchs haben – völlig verständlich – versucht, noch einen TD zu erzielen. Wäre ihnen das gelungen, dann hätten sie mehr als 7 Punkte Vorsprung gehabt und hätten damit den direkten Vergleich mit den Rebels gewonnen. Wer weiß, wozu das am Ende der Saison bei der Tabelle noch nützlich gewesen wäre. Leider hats nicht funktioniert.

  5. Goldiger Sagt:

    Ja, die beiden kurz vor Schluss. Ich musste ja leider vorher los ;(.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.