Dresden Monarchs vs. Berlin Adler 32:21

September 28th, 2013 von kickoff

1. Viertel

06:00 8-Yard-Lauf #4 Trevar Deed (PAT nicht gut)

2. Viertel

13:00 51-Yard-Pass #12 Jeff Welsh auf #81 Anthony Couvin (PAT #80 Jan Hilgenfeldt)
13:07 16-Yard-Lauf #7 Kevin Ramay (PAT #14 Benjamin Scharweit)
19:07 5-Yard-Lauf #4 Trevar Deed (PAT geblockt)
19:14 17-Yard-Pass #7 Kevin Ramay auf #23 Danilo Gonzalez (PAT #14 Benjamin Scharweit)

3. Viertel

25:14 27-Yard-Lauf #4 Trevar Deed (Conversion nicht gut)

4. Viertel

32:14 11-Yard-Lauf #4 Trevar Deed (PAT #80 Jan Hilgenfeldt)
32:21 29-Yard-Pass #7 Kevin Ramay auf #23 Danilo Gonzalez (PAT #14 Benjamin Scharweit)

Die Dresden Monarchs stehen damit im GermanBowl!

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Redone Sagt:

    Hallo Web-Team,

    herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Das kann man nicht oft genug sagen.

    Wie aber schon mehrfach angesprochen finde ich es nicht sehr glücklich, wenn Ihr mit fremden Kommentatoren zusammen moderiert. Das ist natürlich prinzipiell Eure Entscheidung. Dann ist mir das MNRX Radio aber nicht mehr parteiisch genug. Der Rheinländer ist ja noch eine rühmliche Ausnahme. Aber warum lasst Ihr den Fighti ans Mikrofon? Dieser Mann ist aus meiner Sicht radiountauglich. Es reichen mir schon seine Interviews auf GFL-TV, wo er nicht eine einfache Frage formulieren kann und stattdessen minutenlang einen Monolog hält und dem Interviewten auch noch die Antworten vorschlägt.

    Ansonsten, bitte weiter so 🙂

    Redone

  2. kickoff Sagt:

    Fighti ist ein sehr angenehmer und fachkundiger Kollege, mit dem es immer wieder Spaß macht, zusammen zu arbeiten.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.