Dresden Monarchs vs. Berlin Adler 26:27

Mai 29th, 2010 von kickoff

1. Viertel

07:00 30-Yard-Pass #89 Radko Zoller (PAT #7 Holger Hempel)
07:07  9-Yard-Lauf #3 Talib Wise (PAT #25 Tobias Bluhm)
10:07 47-Yard Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt

2.Viertel

10:14 62-Yard-Pass #15 Sebastian Judis (PAT #25 Tobias Bluhm)
17:14 2-Yard-Lauf #2 Jared Dumm (PAT #7 Holger Hempel)
20:14 48-Yard Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt

3.Viertel

23:14 47-Yard-Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt

4.Viertel

23:21 80-Yard-Pass #23 Danilo Gonzalez (PAT #25 Tobias Bluhm)
26:21 42-yard-Fieldgoal #80 Jan Hilgenfeldt
26:27 6-Yard-Pass #3 Talib Wise (Conv. nicht gut)

Geschrieben in Allgemein | 8 Kommentare »

8 Kommentare

  1. Stefan Poppe Sagt:

    sooo es ist wieder soweit….in Peking ist es schon dunkel….aber ich sitze wieder vor dem Rechner und drücke den Monarchs in der Ferne die Daumen !! UND DIESMAL BITTE MIT ETWAS MEHR NACHHALTIGKEIT….Grüsse an das Team und an Euch vom Team Radio Monarchs….aus Beijing

  2. Sven Büchner Sagt:

    Na dann drücke ich mal die Daumen für die MNRX. Viele Grüße aus dem fernen Tokio und schön das Spiel über Radio zu verfolgen.

    Gruß

    Sven

  3. Schmiddi Sagt:

    Unglücklich verloren – wir hätten’s verdient gehabt, zu gewinnen.

    Entsetzlich schlecht – besonders für so ein neues Stadion – war die Akustik des Stadionsprechers. Da hat man ja kaum was verstanden :/

    Was war dann am Ende eigentlich mit der Uhr? Spielbueher hat sich ja extremst erregt. Hatten wir nich noch ein Time-Out?

  4. kickoff Sagt:

    Ja, die Monarchs hatten noch ein Timeout. Offenbar waren die Coaches von wesentlich mehr Spielzeit ausgegangen. Kann an den Schiedsrichtern gelegen haben, muss aber nicht. Bei den Adler gabs zum Ende der ersten Halbzeit mit dem FG bei auslaufender Uhr ähnliche Diskussionen.

  5. Buddelflink Sagt:

    Wieviele Zuschauer waren denn da?

  6. kickoff Sagt:

    Nach unserer Info knapp 5.900.

  7. Schmiddi Sagt:

    5900 ist aber schon was anderes als „über 5000“, wie in den Medien kolportiert – nämlich „fast 6000“

  8. Thomas Sagt:

    die angaben sind auch in allen zeitungen anders – zwischen 5100 und 5958. letzter glaube ich im stadion gehört und auch in der mnrx-eigenen publikation gelesen zu haben. insofern sind fast 6000 allemal passend.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.