Dresden Monarchs vs. Assindia Cardinals 50:14

August 13th, 2011 von kickoff

1. Viertel

07:00 19-Yard-Lauf #4 Larry Croom (PAT #7 Holger Hempel)

2. Viertel

07:06 7-Yard-Pass #12 Tobias Lupp auf #7 Jimmy Lee Malone (Conversion nicht gut)
14:06 8-Yard-Lauf #8 Ryan Downard (PAT #7 Holger Hempel)
21:06 30-Yard-Lauf #26 Lucas Wetzel (PAT #7 Holger Hempel)
28:06 61-Yard-Lauf #4 Larry Croom (PAT #7 Holger Hempel)

3. Viertel

35:06 8-Yard-Lauf #4 Larry Croom (PAT #7 Holger Hempel)
43:06 16-Yard-Lauf #4 Larry Croom (Conversion Lauf #8 Ryan Downard)

4. Viertel

43:14 65-Yard-Lauf #7 Jimmy Lee Malone (Conversion Lauf #7 Jimmy Lee Malone)
50:14 4-Yard-Lauf #26 Lucas Wetzel (PAT #7 Holger Hempel)

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Die vielen kleinen Fast-Prügeleien haben keinen Spaß gemacht.. was hatten denn die Linemen für Probleme???

  2. kickoff Sagt:

    Nach unserer Wahrnehmung war es vor allem ein Linemen der Cardinals, der wiederholt meinte, mit der Hand Richtung Helm seines Gegenspielers den „Block“ beginnen zu müssen. Das hat wohl wiederholt für „Verstimmungen“ gesorgt und ist kurz vor Schluß auch mal von den Refs geahndet worden.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.