Dresden Monarchs vs. Assindia Cardinals 00:21

Juni 12th, 2010 von kickoff

1. Viertel

00:07 8-Yard-Lauf #6 Ben Widmyer (PAT #13 Sascha Jungblut)

2. Viertel

3. Viertel

00:14 8-Yard-Lauf #8 Sebastian Marquard (PAT #13 Sascha Jungblut)

4. Viertel

00:21 18-Yard-Lauf #20 Dervon Wallace (PAT #13 Sascha Jungblut)

Geschrieben in Allgemein | 6 Kommentare »

6 Kommentare

  1. arthur99 Sagt:

    Mit so einer Leistung Spielen die MNRX nie wieder im Harbigstadion!

  2. kickoff Sagt:

    Abwarten. Vielleicht brauchen sie ja das Harbig-Stadion, um bessere Leistungen abzurufen… 😉

  3. Goldiger Sagt:

    In guten wie in schlechten Zeiten auf immer Monarchs-Fan!!!

    Sollte das schlimmste eintreffen so stehe ich auch zu euch, den irgendwann geht es wieder bergauf.

  4. mnrx forever Sagt:

    mann sollte die diskusion ums harbigstadion (ist eh viel zu eng und man versteht nix)vergessen und sich endlich um ne offense kümmern.

  5. kickoff Sagt:

    Warte mal den Dienstag ab…

  6. Thomas Sagt:

    @ mnrx forever: mit der meinung zum rhs bist du aber schon ein teil einer überschaubaren minderheit. und was die akustik angeht – das thema und die gründe wurden ja nun schon hinreichend erläutert und begründet. bei einer weiteren partie im rhs wird das so nicht mehr vorkommen. bleibt abzuwarten ob es eine wiederholung in diesem stadion gibt – ich und viele, viele andere mnrx-fans würden es sich jedenfalls wünschen.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.