Das böse Wort mit „O“ – Offseason

Oktober 25th, 2010 von kickoff

Nun hat wieder der längste Zeitraum der Football-Saison in Deutschland begonnen: die Offseason. Auch die Dresden Monarchs sind mitten drin. Eine turbulente Saison liegt hinter ihnen. Musste man sich in der ersten Saisonhälfte noch Sorgen um den Ligaverbleib  machen, gaben die Monarchs in Hälfte zwei richtig Gas und kamen bis ins Halbfinale.

Wir von „Radio Monarchs“ haben die Mannschaft bei allen Spielen begleitet und sagen danke für diese Saison – mit allen Tiefen und Höhen.

Auch in der kommenden Saison wollen wir bei den Spielen der Monarchs live dabei sein. Wir hoffen dabei auch auf Euren Zuspruch im kommenden Jahr. Sobald es was Neues zu den Monarchs – insbesondere zum neuen Terminplan und zu neuen Spielern – gibt, werden wir Euch hier informieren.

Schöne Offseason! 🙂

Geschrieben in Allgemein | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Ebenso.

    Bis nächstes Jahr heisst es nun erstmal: ESPN America 😉

  2. kickoff Sagt:

    Ja, und das ab morgen in HD. 🙂

  3. Schmiddi Sagt:

    Mhhh, wir ham nur ne alte Röhre von den Schwiegereltern – nix HD 😉 Kostet aber bei Kabel Deutschland glaube sowieso extra..

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.