Braunschweig Lions vs. Dresden Monarchs 17:21

Juli 26th, 2009 von kickoff

1. Viertel

07:00 52-Yard-Lauf #1 Jabari Johnson (PAT #4 Tobias Goebel)
07:07 Kickoff-Return-TD #34 Michael Andrew (PAT #51 Sebastian Kretzschmar)

2. Viertel

10:07 49-Yard-Fieldgoal #4 Tobias Goebel

3. Viertel

10:14  2-Yard-Lauf #34 Michael Andrew (PAT #23 Henry Lüdeck)

4. Viertel

17:14 53-Yard-Lauf #36 Prince Baffour (PAT #4 Tobias Goebel)
17:21 17-Yard-Lauf #34 Michael Andrew (PAT #23 Henry Lüdeck)

Geschrieben in Allgemein | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. Stefan Poppe Sagt:

    ich drücke euch die Daumen….sitze gerade in der CH und höre eure Übertragung….nen Gruss ans Team und an Ulli & seine Frau sowie an Jörg und natürlich an Euch…..Good Luck and Hard Fight…Stefan

  2. Stefan Poppe Sagt:

    die machen mich fertig…macht bitte den sack zuuuuuu….das is nix für mein „schaches“ Herz…..

  3. Stefan Poppe Sagt:

    hiiiiiiiihaaaaaaaaa…..alles feiniiiiiii…..GLÜCKWUNSCH !! Ich fahre jetzt los…..Gruß und Dank nach Braunschweig….Stefan

  4. Schmiddi Sagt:

    Sehr schöne und spannende Übertragung! Auch die Gastmoderation war iO.

    Viele Grüße

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.