B-Jugend-Viertelfinale: Dresden Monarchs vs. Erkner Razorbacks

September 6th, 2017 von kickoff

Die Dresden Monarchs und Titel, das ist so eine Sache. Meint man…

Tatsächlich sind die Königlichen schon Titelträger. Vor Jahren wurden die Flagfootballer in der DFFL drei Mal Deutscher Meister. Und im letzten Jahr hat es dann auch ein Tackle-Team geschafft: Die B-Jugend wurde Meister der B-Jugendliga Ost!

Damit sind die Jungs als Titelverteidiger in die neue Saison gegangen und haben auch diese Aufgabe souverän gemeistert. Ihre Gruppe haben sie ausschließlich mit Siegen dominiert und treffen nun auf den Zweiplatzierten einer der anderen Gruppen – die Erkner Razorbacks.

„Radio Monarchs“ überträgt den Auftakt in die Playoffs der B-Jugendliga Ost live. Wir wollen damit einerseits die Jungs auf dem Feld unterstützen, aber andererseits auch danke sagen. Danke für die jahrelange Unterstützung unseres Projektes. Danke an den Verein und vor allem danke an die Fans, die uns immer wieder unterstützt. Das Ergebnis unserer Crowdfunding-Aktion war überwältigend und etwas wollen wir davon zurückgeben.

„Champions are made when nobody is watching“ – diesen Spruch wollen wir am Sonntag mit unserer Übertragung unterstützen und gleichzeitig etwas hinterfragen. Denn Football in Deutschland und Football in Dresden findet nicht nur in den Herrenmannschaften statt, sondern vor allem in den Jugendabteilungen. Die Spieler, Trainer, Betreuer und deren Familien haben auch unsere Aufmerksamkeit verdient.

#monarchsnation

Wir freuen uns auf die Übertragung und hoffen auf viele Zuschauer. Wer will, kann damit idealerweise das Warten auf die Playoffs in der GFL in der Woche darauf und auf die NFL am Abend überbrücken.

Dresden Monarchs vs. Erkner Razorbacks – Sonntag, 10.09. ab 14:45 Uhr!

Hier gehts zum Videostream und zum Scoreboard.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.