„Radio Monarchs“ startet in die 8. Saison

April 12th, 2010 von kickoff

Die Offseason ist endlich zu Ende. Die Dresden Monarchs starten in die Saison 2010 – und „Radio Monarchs“ ist mit dabei. Im mittlerweile 8. Jahr übertragen wir alle Spiele der Königlichen live im Internet. Los geht’s am 17.04. mit dem Testspiel gegen die Wiesbaden Phantoms.

Der Testcharakter ist offensichtlich, da das Spiel zwischen zwei Minicamps stattfindet. Es steht also mehr ein Spiel für die Trainer als für die Zuschauer zu erwarten. Es wird interessant sein, zu sehen, wie die Monarchs den Abgang einiger Leistungsträger kompensieren und die zahlreichen Neuzugänge ins Team integrieren können. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei natürlich QB Bryan Waggener sowie den beiden Deutsch-Kanadiern DB Chris Wollin und RB Jeff Wollin.

Die Wiesbaden Phantoms sind ein interessanter Testgegner. In den vergangenen beiden Jahren spielten sie in der GFL2 Süd um den Aufstieg mit und mussten sich jeweils nur knapp geschlagen geben. Die Monarchs erwartet also ein starkes Team. Bereits 2006 waren die Phantoms für ein Testspiel zu Gast – die Monarchs gewannen damals 49:19 und kamen in der Saison bis ins Viertelfinale. Ein gutes Omen für 2010?

Dresden Monarchs vs. Wiesbaden Phantoms – Samstag, 17.04. ab 14:45 Uhr live auf www.radio.monarchs.de!

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Schmiddi Sagt:

    Auf gehts 😀

  2. Marcus Sagt:

    Na endlich!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.